Dienstag, 11. Oktober 2011

15. oktober 2011 - wir verändern die welt

hi zusammen,

ja, die welt verändert sich. das wissen eigentlich alle. nur sehr vielen ist immer noch nicht wirklich bewußt, daß sie selbst ein wichtiger teil dieser veränderung sind. am 15. oktober 2011 kann dies jeder für sich selbst entdecken. und darum geht es. wir müssen uns selbst entdecken. geh auf die straße, in deiner stadt, in deinem ort. zeige dir und anderen, daß du da bist.

mein hauptaspekt liegt in diesem beitrag auf der buntheit. mal dir z.b. selbst ein plakat, mit deiner meinung, deinen gedanken, deinen zielen. wann hast du dir zuletzt etwas selbst gemalt oder geschrieben? lange her oder? dabei ist das eine gute möglichkeit, dich selbst weiter zu entdecken und zu befreien. und dann trag deine meinung raus in die welt. du lernst also, öffentlich zu deiner meinung zu stehen. ein ganz wichtiger punkt im globalen wandlungsprozess und in der aktuellen bewegung.

um noch etwas mehr buntheit auf die straßen zu bringen, erwähne ich hier jetzt ein beispiel, es sogar als kleinen eigenen bunten event zu gestalten.


hier noch ein kleines video, das aktuell auch in die trojanergeschichte paßt.


CV Dazzle vs PhotoTagger from Adam Harvey on Vimeo.

und falls du immer noch glaubst, du kannst nix verändern, hier noch ein paar links für den weltweiten 15. Oktober 2011.

http://occupywallst.org/
http://15october.net/
http://www.attac.de/aktuell/eurokrise/europaweiter-aktionstag/dezentrale-aktionen/

sei dabei! für dich, für mich, für uns alle zusammen - denn du bist die 99%. ;-)

sonnige grüße
glaubdir ;-)


...und die Reise geht weiter... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meistgelesenes

Creative Commons Lizenzvertrag
glaubdir von glaubdir steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter glaubdir.blogspot.com.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://glaubdir.blogspot.com erhalten.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.