hi zusammen,
ja, die welt verändert sich. das wissen eigentlich alle. nur sehr vielen ist immer noch nicht wirklich bewußt, daß sie selbst ein wichtiger teil dieser veränderung sind. am 15. oktober 2011 kann dies jeder für sich selbst entdecken. und darum geht es. wir müssen uns selbst entdecken. geh auf die straße, in deiner stadt, in deinem ort. zeige dir und anderen, daß du da bist.
mein hauptaspekt liegt in diesem beitrag auf der buntheit. mal dir z.b. selbst ein plakat, mit deiner meinung, deinen gedanken, deinen zielen. wann hast du dir zuletzt etwas selbst gemalt oder geschrieben? lange her oder? dabei ist das eine gute möglichkeit, dich selbst weiter zu entdecken und zu befreien. und dann trag deine meinung raus in die welt. du lernst also, öffentlich zu deiner meinung zu stehen. ein ganz wichtiger punkt im globalen wandlungsprozess und in der aktuellen bewegung.
um noch etwas mehr buntheit auf die straßen zu bringen, erwähne ich hier jetzt ein beispiel, es sogar als kleinen eigenen bunten event zu gestalten.
http://15october.net/
http://www.attac.de/aktuell/eurokrise/europaweiter-aktionstag/dezentrale-aktionen/
sei dabei! für dich, für mich, für uns alle zusammen - denn du bist die 99%. ;-)
sonnige grüße
glaubdir ;-)
...und die Reise geht weiter... ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen