Dienstag, 25. Januar 2011

ene mene muh und raus bist du!

hi zusammen,



ene mene muh und raus bist du! ist ein film, der im rahmen des socialmediaawards2010 erstellt wurde, jedoch leider nicht in die endausscheidung gekommen ist.

stattdessen haben 3 unkritischere filme preise gewonnen, die nachweislich nicht explezit für den socialmediaaward2010 produziert wurden, gewonnen. sogar ein film aus dem jahr 2008 hat einen preis bekommen.

moderator der preisverleihung war christoph lütgers, der unseren/meinen stillen/lauten protest mittels eines "ich laß mich hier doch nicht verarschen!"-schildes und meine kurzen erläuterung "wie es z.b. sein kann, daß filme aus dem jahr 2008 einen preis für einen ausgeschriebenen socialmediaaward2010 überhaupt gewinnen können" als querulantisches verhalten abgetan hat.

jaja, für die wahrheit muß man auch mal querulantisch sein (daß weiß natürlich auch der herr lütgers, der ja leider gerade aktuell aufgrund der doku awd, maschmeyer und die machenschaften der politik - der drückerkönig und die politik selbst als querulantisch dargestellt werden soll), denn sonst geht sie manchmal leider unter...oder wie der nwo-abschaum sagen würde...ene mene muh und raus bist du!

sonnige grüße
glaubdir ;-)


...und die Reise geht weiter... ;-)

Meistgelesenes

Creative Commons Lizenzvertrag
glaubdir von glaubdir steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter glaubdir.blogspot.com.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://glaubdir.blogspot.com erhalten.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.