Dienstag, 19. Oktober 2010

auszeitiges sein


hi zusammen,

nachdem ich mich jetzt die letzten tage mit dem sammeln von für mich interessanten links beschäftigt hab und für das grobe durchgucken oder auch intensive einlesen doch so einiges an zeit draufgegangen ist, werde ich mich jetzt wieder anderem widmen. einen interessanten grundstock zum informieren und denken hab ich so zumindest schonmal zusammen und zukommen kann ja immer wieder was.

des weiteren bin ich auch immer wieder dabei, hier am layout rumzuwerkeln und sachen umzustellen und arbeite mich parallel etwas in wordpress ein, denn da werde ich in absehbarer zukunft wohl hinwandern. zudem hab ich meine realaktivitäten mal für einige tage auf eis gelegt und betreibe auszeitiges sein - ganz nach folgendem motto "Sendepause ist keine Denk- und Lesepause".

trotz aller täglichen schreckensmeldungen freu ich mich, über das von immer mehr menschen neu entdeckte selbstbewußtsein und ihren mut zum widerstand, der überall gerade weiter im aufbau ist.

das lügenpack kriegt auf den sack - und das zurecht, denn sie sind schlecht.

das sortieren der links und auch mein hallo an die seitenbetreiber dauert noch etwas, aber das macht nix. ich bin auch noch nicht sicher, inwieweit ich meine youtube- und socialnetworkseitenaktivitäten ausbaue, kostet ja auch alles immer wieder zeit und ich will mich nicht auf zuviel konzentrieren, da real auch ne ganze menge auf dem zettel steht. ich setz da einfach mal prioritäten. zumindest sind die seiten schonmal vorhanden.

und so begebe ich mich noch mal wieder ne weile in auszeitiges sein und wurschtel hier mal weiter rum - sowohl gedanklich als auch sonstwie.


sonnige grüße
glaubdir ;-)


...und die Reise geht weiter... ;-)

Meistgelesenes

Creative Commons Lizenzvertrag
glaubdir von glaubdir steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter glaubdir.blogspot.com.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://glaubdir.blogspot.com erhalten.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.