Montag, 11. Oktober 2010

rettet das kleine ferkel

hi zusammen,

da wir für eine bessere welt natürlich auch ganz besonders auf unsere kinder angewiesen sind, ist aufklärung und information hier besonders wichtig - denn auch hier gilt das motto "freiheit statt angst".

deshalb empfehle ich hier ein wirklich niedlich geschriebenes kinderbuch, das auch vielen älteren spaß machen dürfte und außerdem zu einem freien geist beitragen kann.
"Wo bitte gehts zu Gott? fragte das kleine Ferkel"

mir hat das lesen zumindest spaß gemacht. auch, wenn ich erstmal nur die englische version online gelesen hab. die englische version kann man sich hier anschauen.
http://www.ferkelbuch.de/ferkelbuch.pdf

und wenn man sich den ganzen rechtsstreit um die veröffentlichung dieser kleinen netten menschlichen tiergeschichte anschaut, gibt das ganze auch einen schönen einblick in die versuche der herrschenden, die menschen nicht aufzuklären und sie dadurch zu belügen und zu versklaven.


sonnige grüße
glaubdir ;-)


...und die Reise geht weiter... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meistgelesenes

Creative Commons Lizenzvertrag
glaubdir von glaubdir steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter glaubdir.blogspot.com.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://glaubdir.blogspot.com erhalten.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.