Sonntag, 10. Oktober 2010

dominosteine für die schweine

hi zusammen,

ich glaub ich spinne. da muß ich mir folgendes von meiner mir vor die nase gesetzten angela ferkel auch noch dreist ins gesicht sagen lassen.
ok, das hat jetzt was zukunftsmäßiges...aus ferkeln werden säue, die ja bekanntlich schweine sind und bisher hat sie es mir auch nicht wörtlich ins gesicht gesagt - aber es reicht, daß ich davon gelesen hab.

...„Wenn wir es nicht schaffen, lokale und gesamtwirtschaftliche Interessen zusammenzubringen, dann ist dieses Land nicht mehr veränderbar“, warnte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Samstag. Der Einzelne müsse bereit sein, mit Blick auf die Gemeinschaft Nachteile in Kauf zu nehmen. „Wenn man nur an sich denkt und nicht an kommende Generationen, ist das ein Problem für unser Land.“...
Quelle: focus.de


nicht mehr veränderbar, also wieder mal alternativlos. was für ein dummes gelaber. es hängt mir aus den ohren raus.

und ganz genau...mit blick auf unsere gemeinschaft nehme ich sogar den nachteil in kauf, daß ich am 16. oktober 2010 bei der großen herbstdemo in berlin vielleicht auch einen chinamäßigen platzverweis bei meiner aufklärungsarbeit bekomme, wie die beiden freunde, die letzte woche mit einem transparent dem wunsch nach einer verfassung ausdruck verliehen haben.
vielen dank hier einfach mal an die beiden mutmacher. solche beispiele brauchen wir, damit sich in unserer gesellschaft endlich etwas verändert.

und mit dem letzten satz hat die sau den nagel auf den kopf getroffen. "wenn man nur an sich denkt und nicht an kommende generationen, ist das ein problem für unser land".

und da die scheiß volksverdreher und weltkonzerne nur an sich und nicht an uns menschen, geschweige denn an unsere kinder, denken, sind sie das problem in unserem land und auf der welt.

aus dem grund rufe ich nochmal alle auf, am 16. oktober 2010 in berlin ihre menschlichkeit und meinung zu vertreten - oder was muß denn noch alles passieren.

bringen wir also den dominostein endlich richtig zum kippen.

achja, ich entschuldige mich nochmal bei den schweinen, denn kein schwein hat es verdient, mit diesem lügenpack verglichen zu werden.


sonnige grüße
glaubdir ;-)


...und die Reise geht weiter... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meistgelesenes

Creative Commons Lizenzvertrag
glaubdir von glaubdir steht unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Germany Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter glaubdir.blogspot.com.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://glaubdir.blogspot.com erhalten.

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.